Herzlich Willkommmen im Ageless Beauty Medical SkinCare Kosmetikstudio

AgelessBeauty Entspannung

... im Ageless Beauty Medical SkinCare Hamburg "Medizin trifft Kosmetik" by Susan Niederdellmann in Hamburg Rissen ,das medizinische Kosmetikstudio Ihres Vertrauens für Hautgesundheit und Entspannung

Das Ageless Beauty Medical SkinCare Kosmetik-Studio ist das medizinische Nimue Hautgesundheits-Studio und im Herwigredder 103 b in Hamburg Rissen zu finden und auf Hauterkrankungen wie zB. Rosacea, und verschiedene Akne-Formen ,sowie Neurodermitis und peridorales Hautekzem spezialisiert.

Schön , Dass du da bist

 

Du interessierst dich für das Thema gesunde Haut und medizinische Gesichtsbehandlungen

Mein ganzheitliches Konzept unter Verwendung von Nimue Skin Technology, einer individuellen Pflegeroutine und spezialisierten Nimue Behandlungen, biete ich dir eine Lösung deiner Hautprobleme.

Die Berücksichtigung des Darmmikrobioms bei Hauterkrankungen, wie Akne, Rosacea.Neurodermitis und peridorale Dermatitis, ist ein wichtiger Ansatz, da es bekannt ist, dass der Zustand des Darms einen Einfluss die Hautgesundheit haben kann. In dem eine Darmanalyse von Dr Nils Schultz-Ruthenberg durchgeführt wird und die Pflege darauf intensiv abgestimmt wird, kann sichergestellt werden, dass die Hautprobleme ganzheitlich angegangen und gelöst werden können .

Es ist eine aufregende individuelle Hautreise, die wir gemeinsam unternehmen werden, um deine Haut positiv zu verwandeln und alle Probleme zu lösen

Die Hautgesundheit wird von innen heraus gefördert.Die Regenbogen-Ernährung, die antientzündliche Eigenschaften besitzt und dabei hilft, die Darmflora wieder aufzubauen, hat sicherlich einen opositiven Einfluss auf die Haut.

Ein wichtiger Ansatz vor Beginn der Regenbogen-Ernährung ist das Heilfasten, um den Körper zu entgiften und auf die neue Ernährungsweise vorbereitet. Du erhälst eine Anleitung für das Heilfasten und die Regenbogen-Ernährung. Du lernst welche Lebensmittel du in deine Ernährung integrieren solltest, farbenfrohes Gemüse, mehr Gemüse als Obst, um eine breite Palette von Nährstoffen aufzunehmen.

 

 

Deine Hautgesundheit ist meine Herzensangelegenheit und hat ihre eigene Herausforderung und ihren eigenen Rhytmus und reagiert unterschiedlich auf bestimmte Produkte und Behandlungen. Auch wenn eine Haut noch nie gut gepflegt wurde, es ist nie zu spät damit zu beginnen.

 

Und deshalb lade ich dich herzlich zu mir ein

Rufe mich an und vereinbare einen Termin, damit wir deine Ziele und Erwartungen besprechen können.

Ich freue mich mich auf deinen Anruf

 

Du wünscht dir eine unvergleichliche medizinische Nimue Skin Technology Behandlung ,die deine Haut verwandeln wird, Dann lass uns gemeinsam auf deine individuelle spannende und aufregende  Hautreise für mehr Hautgesundheit gehen.

Deine Susan, medizinische Hautexpertin  Ernährungsberaterin und Spezialistin für Hauterkrankungen

Kontaktinformation:

- Telefon:   01725889260

-  Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Telefonisch bin ich immer von Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr für dich erreichbar

Dear Ladies and Sirs,i also speak very good english, so you are very welcome to book a medical beauty appointment with me. I look forward to meeting you

Yours Susan Niederdellmann

Nimue Skin and Medical Beauty Expert

 

Damas y Caballeros, los clientes de habla espanol tambien son bienvenidos. Ya que vivi in caracas venezuela por unos anos, tambien hablo espanol, sientase libre de reservar una cita conmigo

Su Susan Niederdellmann, nimue piel y experta en belleza me`dica

 

Jetzt Ihren Termin online buchen

Ich freue mich auf dich !

AgelessBeauty_SusanNiederdellmann2016-01_v250px
Deine geprüfte, medizinische Hautexpertin und Spezialistin für Hauterkrankungen und moderne ganzhaltliche, effektive Behandlungskonzepte

Susan Niederdellmann

AB SusanSignatur 350px

 

 

 

 

 

 

 



Öffnungszeiten

Ageless Beauty Susan Niederdellmann in Hamburg

Behandlungstermine nach Terminvereinbarung:
   0172/5889260

Montag - Freitag 10.00 - 20.00

 Sonntag & Feiertage
geschlossen

Gerne kannst du deine Beauty-Termine in meinem Onlinekalender selbst buchen!

Ich freue mich auf dich!

medizinische Nimue Skin Technology Gesichtsbehandlungen

Die deine Haut positiv verwandeln werden

Jetzt Erstberatung und Behandlung buchen

für eine  gemeinsame Reise zu einer gesünderen Haut

Jetzt Termin online buchen

Benutzer-Login

Nur für Autoren und Newsletter-Abonnenten. Für eine Terminanfrage senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ageless-beauty-abc.de mit dem Betreff "Terminanfrage" Danke :-) !

Angemeldet bleiben