über mich

 Ich selbst litt unter einer Hautschädigung . die mir als Säugling zugeführt wurde durch eine wasserreiche Pflegecreme und und viele Stunden bei eisigen Temperaturen auf dem Balkon stehend. Als Kleinkind hieß es dann immer: die Susan hat so schöne rote gesunde Apfelbäckchen, ich kam in die Pubertät und die vielen roten erweiterten Äderchen waren alles andere als schön, seitdem war ich jahrelang auf der Suche um meine Haut wieder gesund machen zu können und diese schlimmen Rötungen los zu werden, so kam ich in den Bereich der medizinischen Kosmetik, die meine Leidenschaft geweckt hat und nach vielen Jahren der Suche nach medizinischer Hautpflege , die direkt am Hautproblem ansetzt, stieß ich auf einem Hautkongress auf Nimue Skin Technology, wendete es selbst bei mir an und damit bekam ich meine starke Couperose in den Griff und bin heute soweit , das ich keine Camouflage und kein Make up mehr anwenden muss um die Hautschäden abzudecken, da alle Rötungen verschwunden und erfolgreich behandelt wurden.

Und deshalb arbeite ich auch nur noch mit Nimue, damit auch meine Kunden Ihre Haut nachhaltig verbessern können

Viele Jahre war ich nach einem Volantärjahr in der dermatologischen Praxis  von Frau  Dr Kaukel und auch in Kooperation mit der dermatologischen Klinik in Kiel tätig, und konnte dort durch das interdisziplinäre Arbeiten sehr viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Dermatologie sammeln. Zusätzlich arbeitete ich im Schulungsbereich für Germaine Monteil Cosmetics und 14 Jahre in leitender Position in der dermatologischen Praxis und allgemein medizinischen Praxis von Herrn Dr Thimme als med. und Dipl Ernährungsberaterin.Seit 2015 arbeite ich mit der medizinischen Hautpfege von Nimue und bin auch als internationale Trainerin tätig. Für deine Hautgesundheit bin ich immer auf dem neuesten Stand und biete dir ein ganzheitliches und individuelles Beautykonzept und 42  Jahre Beauty Erfahrung.
Ein gutes Gefühl, sich in guten und professionellen Händen zu wissen:
 

Advanced Rejuvenation Education, nimue Skin Technology
Hamburg vom 27. Juni 2018

  Susan Niederdellmann Zertifikat nimue Advanced Rejuvenation Education 2018
 

Intensiv-Seminar "Apparative Kosmetik - IONTO LIFT", IONTO COMED ®
Hamburg vom 28. April 2016

  Susan Niederdellmann Apparative Kosmetik - IONTO LIFT
 

Intensiv-Seminar "Apparative Kosmetik - IONTO MESO", IONTO COMED ®
Hamburg vom 28. April 2016

  Susan Niederdellmann Apparative Kosmetik - IONTO MESO MicroNeedling
 

Basic Education nimue Skin Technology
Nordkirchen Juli 2015

  nimue Basic Education Zetrifikat Susan Niederdellmann 2015
 

Intensiv-Schulung être belle Cosmetics
Berlin vom 15. November 2015

  etre Belle Zetrifikat Susan Niederdellmann 2015
 

Anti-Aging Zertifikat der Alster Kosmetikschule
Hamburg vom 12. April 2015

  AntiAgingUrkunde 2015 04
 

Ayurvedische Gesichtsmassage - Zertifikat der Alster Kosmetikschule
Hamburg vom 12. April 2015

  Ayurveda Zertifikat
 

Moderne Vitalstofftherapie: Opti-Mahl - Institut für Ernährung und Prävention
Tiefenbach vom 3. März 2012

  AgelessBeauty OptiMahl v1
 

Ernährungsberater/in in der Ernährungsmedizin BFD e.V.
Köln vom 8. Mai 2011

  Ernaehrungsberatung Zertifikat
 

Diplom Ernährungsberaterin (IBW)
Lörrach vom 9. März 2007

  Ernaehrungsberatung Diplom v1
 

Winter-Wellness in Theorie und Praxis (académie scientifique de beauté)
Paris, 18. - 19. November 2000

  Susan Niederdellmann Winter Wellness Beauty
 

Med Beauty  (Cosmoceutical Treatments)
Hamburg, 15. Juli 2000

  Susan Niederdellmann Med Beauty 2000
 

Diplom Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Hamburg vom 24. September 1981

  AgelessBeauty SusanLymphdrainage01
 

Fachkosmetikerin: Fachschule für Kosmetik Lore Krüger
Hamburg vom 24. September 1981

  AgelessBeauty Susan Fachkosmetik

 

 

 


 

 

 



 



Öffnungszeiten

Ageless Beauty Susan Niederdellmann in Hamburg

Behandlungstermine nach Terminvereinbarung:
   0172/5889260

Montag - Freitag 10.00 - 20.00

 Sonntag & Feiertage
geschlossen

Gerne kannst du deine Beauty-Termine in meinem Onlinekalender selbst buchen!

Ich freue mich auf dich!

medizinische Nimue Skin Technology Gesichtsbehandlungen

Die deine Haut positiv verwandeln werden

Jetzt Erstberatung und Behandlung buchen

für eine  gemeinsame Reise zu einer gesünderen Haut

Jetzt Termin online buchen

Benutzer-Login

Nur für Autoren und Newsletter-Abonnenten. Für eine Terminanfrage senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ageless-beauty-abc.de mit dem Betreff "Terminanfrage" Danke :-) !

Angemeldet bleiben